Skip to main content

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Hier zeigen wir jeden Sonntag ab 10.25 Uhr unsere Livestream-Gottesdienste. Wir führen diese Gottesdienste gemeinsam mit unseren Partnergemeinden aus den Hamburger Stadtteilen Altona, Eimsbüttel, Ottensen und Hamm durch.

Im Anschluss an den Gottesdienst bieten wir ab 11.30 Uhr unser virtuelles Kirchencafé an. Diese „zoom-Videokonferenz“ eignet sich prima, um uns kennenzulernen und auszutauschen. Schau hier doch mal rein.

08.08. – Kindergottesdienst: Neustart – Abram und Sarai starten los

All Kikis der letzten Wochen >

 

Vergangene Gottesdienste:

Gottesdienst vom 05.07.2020

Gottesdienst vom 28.06.2020

Gottesdienst vom 21.06.2020

Anleitung:

1. Klicke oben in der Mitte auf den Pfeil. Dir sollte jetzt das Livebild angezeigt werden.

2. Wenn du das Ganze im Vollbild auf deinem Computer schauen willst, klicke unten rechts auf das kleine Kästchen. Das Bild wird nun auf deinem ganzen Bildschirm angezeigt.

3. Solltest du nichts hören, klicke unten links auf das Ton-Symbol. Ist es durchgestrichen, ist der Ton aus. Klicke einmal drauf. Der Ton sollte nun zu hören sein.