• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drin & Draußen

21. März 2018 um 15:00-18:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 15:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Drin & Draußen, der Treffpunkt für Kinder und ihre Eltern mitten im Grindelviertel, lädt Euch herzlich ein. Jeden Mittwoch von 15-18 Uhr bieten wir zahlreiche Spielmöglichkeiten für Kinder von 0-6 Jahren.
Ganzjährig laden Hüpfburg, Bälle-Bad, Kinderküche und vieles mehr zum Entdecken ein. Während der Sommerzeit nutzen wir zusätzlich den Garten mit Sandkasten, Schaukel sowie je nach Wetterlage Wasserspiele und vieles mehr.
Als besondere Aktionen bieten wir zusätzlich angeleitete Bastel- oder Spielangebote an.

Während der gesamten Zeit bieten wir hausgemachte Backwaren sowie kalte und heiße Getränke zu geringen Preisen an.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Kinder.

Datum:
21. März 2018